Kochen mit Lee. C. Pinsky

...und kein Auge bleibt trocken!


Wenn den furiosen Gitarristen von STIER, Lee. C. Pinsky, einmal so richtig der Hunger packt (und das geschieht schon einmal, wenn der Duft der Kräuter die Nase reizt), der Zutaten aber eher weniger Zukauf zugute kam - dann schlägt die Stunde des Kochgenies, und er zaubert auch aus wenigen Zutaten eine leckere Mahlzeit.

Die richtige Wahl der (spärlichen) Mittel ist also die wahre Kunst, gepaart mit der gekonnten Verwendung und Verarbeitung derselben, wobei das Ganze nicht ohne gewisse Gefahren über die Bühne geht...
Denn richtig spannend wird es spätestens, wenn des Herdes (bzw. der Kochplatten) Flammen die Wohnungseinrichtung bedroht. Ist dann auch noch Drummer Tom Günzel mit der Kamera dabei, wird das kulinarische Grossereignis auch noch auf Zelluloid - äh, naja, also auf eine Speicherkarte - gebannt und obendrein noch professionell vertont - tja, dann barucht es keine beissenden Zwiebelsäfte mehr, um die Augen zum Tränen und die Lachmuskeln auf Trab zu bringen. Die jüngeren Fans seien aber vor einer allzu authentischen Nachahmung gewarnt, denn nicht jedermann wird der Lage Herr, wenn es mal zischt und dampft. Aber Ende gut, alles gut - nach getaner Tat steht dem kulinarischen Hochgenuss nichts mehr im Wege und es regenerieren sich die nötigen Kräfte, um dem Bühnenstress bei hochenergetischen Gitarren-Soli gerecht zu werden. Also dann, guten Appetit!