Sensationelle Dokumente gefunden

Nie veröffentlichte STIER-Bilder!

bwd fwd
foto

Werner K. aus Hameln erwischte den kurzen Moment, in dem der STIER Webdesigner beim Testen eine ungewöhnliche Foto-Galerie aus Versehen online stellte. Zwar wurde der Fehler schon nach wenigen Minuten korrigiert, aber Werner K. war schneller: in Blitzeseile hatte er die "verbotenen" Dokumente runtergeladen und auf seine Festplatte gesichert! So können wir nun voller Stolz diese Bilder präsentieren, von denen etliche so obskur sind, dass die Stiere samt ihrem charismatischen Frontmann H. Martin Stier sie vielleicht nicht so gerne veröffentlicht sehen...
Aber schliesslich müssen wir unserer Aufgabe der Wahrheitsfindung gerecht werden und dürfen solch brisante Informationen den Fans nicht vorenthalten. Die Bandbreite des Materials könnte breitgefächerter nicht sein: neben vielen live-Fotos aus diversen Quellen finden sich auch seltene (und teils private) Moment-Aufnahmen aus dem STIER-eigenen Studio, aber auch im legendären Woodhouse-Studio des "Marilyn Manson der Producer" Siggi Bemm wurde geschossen und die STIER-Protagonisten bei ihren Aufnahme-Sessions hautnah eingefangen. Daneben gibt es weitere Schmankerln, so finden sich grandiose Schnappschüsse von Tom Günzel, dem super-tighten Drummer der Band, vom Bassisten Walter Stöver mit abenteuerlichen Frisur-Experimenten, natürlich Gitarrist Lee C. Pinsky in diversen Geisteszuständen, dem verrückten Keyboarder Charlie Steinberg und natürlich Sänger und Schauspieler H. Martin Stier in allen möglichen und unmöglichen Situationen und Posen...Na, hoffentlich verzeihen uns die Stiere diese Offenheit, wir (und die Fans) haben jedenfalls sehr viel Spass damit :-)