STIER unterschreibt bei Fastball!

Die Band STIER bei Bob Media

Münster/Elsdorf: Wie ein Blitz schlug die Nachricht ein: Die Stiere haben nach langer Suche den idealen Partner in Form des von Andreas Bob (siehe Interview unten) geführten Fastball Labels gefunden! In überaus guter Laune wurde das Ereignis von allen Beteiligten mit Champagner begossen. Offensichtlich wurde schon länger im Verborgenen verhandelt, was nun endlich gut wird; nach internen Informationen soll es dabei hart, aber fair zugegangen sein. Unsere nimmermüde Redaktion hat es geschafft, Andreas Bob vor das Mikrofon zu bekommen, um Details zu erfahren:
SA: Herr Bob, wie sind Sie auf diese aussergewöhnliche Band aufmerksam geworden?
AB: Ich hatte die Jungs schon länger im Auge, Siggi Bemm (Producer, Anm. d. Red.) hatte auch schon von denen geschwärmt, und mir fiel auf, dass man immer öfter von dieser erfahrenen Truppe hört.
SA: Ein Schauspieler als Sänger - das geht ja nicht immer gut. Gab es da Bedenken?
AB: Keineswegs, denn wer H. Martin Stier auch nur ein paar Takte lang singen hört, und das noch mit dieser handfesten Begleitung, der weiss, das wir hier nicht von "noch so einem singenden Schauspieler" reden, sondern von geballter Energie, Können und Erfahrung!


STIER bei Fastball
SA: Stimmt es, dass es während der Verhandlungen zu handfesten Auseinandersetzungen kam, oder warum wurde der Vertrag erst so spät unterschrieben?
AB: (lacht) Nein, es waren zwar intensive, aber immer faire Verhandlungen. Diese Band besteht aus erfahrenen Profis, und das ist ja einer ihrer enormen Vorteile. Ja, wir haben schon länger miteinander konferiert, aber dabei ging es hauptsächlich darum, die Rahmenbedingungen für die anstehende Veröffentlichung des Albums abzustecken.
SA: Wann wird denn die CD veröffentlicht?
AB: Der genaue Termin steht noch nicht fest, es wird im Herbst stattfinden und von einer Tour begleitet werden.
SA: Herr Bob, wir danken Ihnen für dieses Gespräch!