Neues Video: "Dieses Mal"!

Regie: Andreas Krein

"Dieses Mal sollte es Liebe sein" - und wieder hat Regisseur Andreas Krein zugeschlagen. Er schuf schon das erste full-feature Video der Band STIER rund um Sänger und Schauspieler H. Martin Stier ("tanzen!" - wir berichteten). Dieses Mal stand ihm Keyboarder Charlie Steinberg beim Schnitt zur Seite. Heraus gekommen ist ein ebenso ungewöhnliches wie auch einzigartig phantastisches Werk - wenige Musikvideos können mit solchen Qualitäten aufwarten! Und so sind die Kritiker nicht nur bei Begutachtung der neuen CD einhellig positiv gestimmt ("reden!" - wir berichteten), sondern bedenken auch diese Videos mit höchstem Lob.
Die Geschichte basiert auf dem preisgekrönten Kurzfilm "Hochbetrieb" von Andreas Krein, der vollständig vor einem Bluescreen gedreht wurde. Roman Knitzka und Fronter H. Martin Stier spielen dabei in atmeberaubender Höhe eine Slapstick-artige Geschichte im Stummfilm-Look. Dann kam die Idee, dieses Werk mit Aufnahmen der Band und einigen "viralen" Shots anzureichern und auf den Titel "Dieses Mal" von der CD "reden!" zu timen.
"Andi" Krein ist schon lange Vertrauter der Formation und ist international für seine Compositing-Künste bekannt, die er auch in vielen bekannten Filmen wie Harry Potter, Chroniken von Narnja, Ninja Assasin, Vorstadtkrokodile und etlichen weiteren einbringen konnte. So freuen sich denn H. Martin Stier und sein Mannen über einen weiteren Meilenstein zur immer grösser werdenden Beliebtheit dieser Ausnahme-Formation!